Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Mitte 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 München-Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

SV Arget II : TSV Neubiberg-Ottobrunn VI
Montag, 28.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.11.2022 04:12 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach der Begrüßung durch die Mannschaftsführer ging es los. Mit einem Sieg im finalen fünften Satz ging die Partie am Nachbartisch zu Ende. Trischberger / Ibrahim gewannen gegen Pavlosyuk / Ambekar mit 3:2. Ohne Satzgewinn für Rahm / Ranscombe verlief die in Sätzen deutliche Niederlage gegen Hurler / Roschinsky. Das Zwischenergebnis zeigte nach den Eingangsdoppeln ein 1:1. Weiter ging es anschließend mit den Einzeln. Mit nur einem Satzverlust ging wenig später Johann Trischberger gegen Johannes Roschinsky durchs Ziel, denn das Spiel endete mit einem 3:1-Erfolg. Keine Chancen ließ Alexander Rahm danach bei seinem Sieg in drei Sätzen seinem Gegner Richard Hurler. Sami Ibrahim bekam danach seinen Gegner Abhijit Ambekar beim klaren 10:12, 8:11, 6:11 nicht richtig in den Griff. Mackenzie Ranscombe verlor danach sein Match gegen Mikhail Pavlosyuk unterm Strich eindeutig in drei Sätzen. Vor dem Spitzeneinzel stand der Mannschaftskampf somit 3:3. Johann Trischberger konnte einen Punkt für die Mannschaft beitragen und ließ Richard Hurler beim im Vorfeld zu erwartenden Sieg von 3:1 nicht voll zur Entfaltung kommen. Beim 7:11, 4:11, 5:11 gegen Johannes Roschinsky fand wiederum Alexander Rahm von Anfang an recht wenig Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Knapp an einem Sieg vorbei schlidderte Sami Ibrahim nach einer 2:0-Führung gegen Mikhail Pavlosyuk. Am Ende gewann jedoch der Gast noch im finalen Satz. Bemerkenswert war der Verlauf des Entscheidungssatzes, der mit nur zwei Punkten Vorsprung endete. Nach dem Einzel der Dreier stand es nun 4:5. Die siegbringende Taktik fehlte dann Mackenzie Ranscombe bei seiner Drei-Satz-Niederlage gegen Abhijit Ambekar ab dem Start. Unglücklich war Sami Ibrahim in der Begegnung gegen Richard Hurler, die der Gast letztlich im Entscheidungssatz gewann und somit einen Punkt auf der Habenseite verbuchte. Der finale Durchgang endete hierbei im Übrigen mit nur zwei Punkten Vorsprung. Wenig Gegenwehr leistete anschließend Johann Trischberger bei seinem 0:3 gegen Mikhail Pavlosyuk, obwohl die beiden auf dem Papier als in etwa gleichstark einzustufen gewesen waren. Das musste man neidlos anerkennen. Das folgende Einzel zwischen Alexander Rahm und Abhijit Ambekar endete mit einem hart erarbeiteten Fünf-Satz-Erfolg für den Gastspieler.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.