Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 West (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

TTC Höchstadt/Aisch VI : TS BSG Herzogenaurach IV
Mittwoch, 18.01.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.01.2023 12:45 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Mittwochabend beim Heimteam des TTC Höchstadt/Aisch VI, als Wilhelm Höfer das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:1 Sieg in der heimischen Halle gegen die TS BSG Herzogenaurach IV sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Russau und Höfer, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 105 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.