Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

auch nach dem Update der externen click-TT Datenbanken kann es vereinzelt zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen. Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sein werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

TSV Stulln : TSV Detag Wernberg IV
Samstag, 12.11.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:40 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.11.2022 22:36 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Samstagabend, als das Schlussdoppel Pornitz / Kneißl nach ca. 2 Stunden den Matchball für den TSV Stulln im Spiel der Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord) eiskalt nutzte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TSV Detag Wernberg IV. Das Gastteam konnte im 5. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht ins Ziel bringen. Maßgeblich für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 29:30) waren die Einzel im unteren Paarkreuz, die allesamt an den TSV Stulln gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der TSV Stulln nun ein Punkteverhältnis von 6:4 und der TSV Detag Wernberg IV ein Punkteverhältnis von 5:5 in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.