Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd)

TTC Kist V : TG Würzburg Heidingsfeld 1861 VIII
Samstag, 01.10.22 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 20:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.10.2022 20:53 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Samstagabend beim Heimteam des TTC Kist V, als Herbert Popp das Einzel gewinnen und damit den Sieg in der heimischen Halle gegen die TG Würzburg Heidingsfeld 1861 VIII bereits vorläufig sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Horst und Popp, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 90 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.