Spielbericht

Bezirk Oberfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Coburg Süd (4er) (Bayerischer TTV - Oberfranken-West)

RVB Schorkendorf IV : TSV Untersiemau V
Montag, 16.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.01.2023 18:21 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Montagabend bei den Gästen vom TSV Untersiemau V, als Oliver Kaczmarzik sein Einzel gewinnen und damit den 8:3-Sieg beim Gastgeber RVB Schorkendorf IV sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigten an diesem Tag Kaczmarzik und Probst, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. In ihrem 10. Saisonspiel waren die Gäste vom TSV Untersiemau V ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach unter 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.