Spielbericht

Bezirk Oberfranken-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberfranken-West)

TTC Stammbach V : ASV Marktleuthen III
Samstag, 24.09.22 16:30 Uhr

Spielbeginn: 16:30 Uhr – Spielende: 18:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 23:41 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Samstagnachmittag, als Reinhard Mohles nach ca. 2 Stunden den Matchball für den TTC Stammbach V im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberfranken-West) verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim ASV Marktleuthen III. Das Gastteam konnte im 1. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht über die Ziellinie bringen. Ausschlaggebend für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 19:18) waren die Einzel im mittleren Paarkreuz, die allesamt an den TTC Stammbach V gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der TTC Stammbach V nun ein Punkteverhältnis von 3:1 und der ASV Marktleuthen III ein Punkteverhältnis von 1:1 in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.