Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost)

SV Haiming VII : TuS Kienberg II
Freitag, 27.01.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 4

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.01.2023 13:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost) traf der SV Haiming VII am vergangenen Freitag im 9. Saisonspiel auf den TuS Kienberg II. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 5:5 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 20:21 Sätzen. Dabei kamen die Zuschauer in den Genuss von 5 Fünf-Satz-Spielen. Das letzte Match des Tages gewann Johannes Söll, der durch diesen Sieg das Unentschieden für den Gast sicherte. Garant für diese Punkteteilung war insbesondere das untere Paarkreuz des Auswärtsteams, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.