Spielbericht

Bezirk Oberfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 3 Neustadt Nord (4er) (Bayerischer TTV - Oberfranken-West)

TTG Neustadt-Wildenheid IV : DJK Dörfles-Esbach
Dienstag, 29.11.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 30.11.2022 12:12 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Dienstagabend, als Jannis Fischer nach ca. 3 Stunden den Matchball für die TTG Neustadt-Wildenheid IV im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 3 Neustadt Nord (4er) (Bayerischer TTV - Oberfranken-West) verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen bei der DJK Dörfles-Esbach. Das Gastteam konnte im 8. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht über die Ziellinie bringen. Durch diese erzielte Punkteteilung weist die TTG Neustadt-Wildenheid IV nun ein Punkteverhältnis von 3:11 in der Tabelle auf, während der die DJK Dörfles-Esbach 3:13 Punkte hat.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.