Spielbericht

Bezirk Schwaben-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 OA Süd (Bayerischer TTV - Schwaben-Süd)

TSV Buchenberg II : TSV Fischen
Montag, 26.09.22 19:45 Uhr

Spielbeginn: 19:45 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.09.2022 22:56 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 OA Süd (Bayerischer TTV - Schwaben-Süd) traf die Mannschaft des TSV Buchenberg II am vergangenen Montag im 1. Saisonspiel auf die Mannschaft des TSV Fischen. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach weniger als 2 Stunden relativ sicher. Den Sieg für die Mannschaft brachte Marc Pleyer mit dem sechsten Punkt unter Dach und Fach. Garant für diesen Heimspielsieg waren Bischlager und Pleyer, die in allen Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben. Bemerkenswert war, dass der TSV Fischen dieses Match unvollständig bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.