Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 1 Nord (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

TTF Röthenbach : TS 1887 Marktredwitz-Dörflas II
Donnerstag, 02.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.03.2023 07:36 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Donnerstagabend beim Heimteam von der TTF Röthenbach, als Michael Löw sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des TS 1887 Marktredwitz-Dörflas II sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Lukas Horvath, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.