Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Mitte 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 8 Ebersberg/München (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

ASV Glonn III : TTC Aßling
Freitag, 17.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 1

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 12:16 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Peter Ristok, welcher ungeschlagen blieb, konnte der ASV Glonn III das Heimspiel gegen den TTC Aßling in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 8 Ebersberg/München (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) mit 8:4 gewinnen. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 18. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Franz Hintermaier den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.