Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 R/Donau (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Süd)

SV Obertraubling : TuS Pfakofen II
Freitag, 02.12.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.12.2022 22:38 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 R/Donau (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Süd) traf die Mannschaft des SV Obertraubling am vergangenen Freitag im 9. Saisonspiel auf die Mannschaft des TuS Pfakofen II. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 2 Stunden relativ sicher. Dabei kamen die beteiligten Personen allerdings in den Genuss von 5 Fünf-Satz-Spielen. Den Sieg für die Mannschaft brachte Thomas Burger mit dem sechsten Punkt unter Dach und Fach. Garant für diesen Heimspielsieg war Markus Burger, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der SV Obertraubling dieses Match mit 2 und der TuS Pfakofen II mit 2 Ersatzspielern bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.