Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 4 Südost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd)

TSV Wolfratshausen : SV Eurasburg-Beuerberg II
Freitag, 10.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:50 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 8

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.02.2023 11:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Es wurde bis zum Ende ein Showdown zwischen den beiden Teams: Mit 9:6 in den Spielen und 35:31 in den Sätzen gewannen die Akteure vom TSV Wolfratshausen ihr Heimspiel in der Herren Bezirksklasse A Gruppe 4 Südost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Süd) gegen den SV Eurasburg-Beuerberg II. 230 Minuten lang wurde am Freitag mitgefiebert, ehe Davor Motl den Sieg im entscheidenden Moment verbuchte. Beide Teams mussten in ihrem Mannschaftskampf dabei auf Ersatzspieler zurückgreifen.Einen überzeugenden Auftritt zeigte das untere Paarkreuz mit Deja und Motl, welches in den Einzeln ungeschlagen blieb. Die Tatsache, dass 9 der 15 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden, spiegelt eindrucksvoll den knappen Spielverlauf wider.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.