Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost)

TSV Feichten/Alz : TSV Stammham II
Freitag, 17.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 01:02 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Zuschauer 4

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach unter 2 Stunden stand das amtliche Endergebnis von 7:3 für den TSV Feichten/Alz im Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost) gegen den TSV Stammham II endgültig fest. Die Gastgeber profitierten unter anderem in ihrem 16. Saisonspiel am Freitagabend davon, dass der TSV Stammham II mit 2 Ersatzspielern antrat. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere das untere Paarkreuz des Heimteams, welches alle Einzel ungeschlagen gestaltete und damit zum Erfolgsgaranten wurde. Den vorzeitigen Erfolg für seine Mannschaft sicherte Felix Sterflinger, der durch seinen Sieg im zweiten Einzel den sechsten Zähler für das Team in diesem Mannschaftskampf holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.