Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd)

SB Versbach VIII : TTV-KJG Kirchheim II
Samstag, 25.03.23 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 14:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.03.2023 15:05 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd) traf der SB Versbach VIII am vergangenen Samstag im 16. Saisonspiel auf den TTV-KJG Kirchheim II. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf nach weniger als 2 Stunden beim 5:5 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 19:18 Sätzen. Das letzte Match des Tages gewann Richard Wagner, der durch diesen Sieg das Unentschieden für den Gast sicherte. Garant für diese Punkteteilung war insbesondere das untere Paarkreuz des Auswärtsteams, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.