Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd)

TTV-KJG Kirchheim II : DJK TTC Kreuzwertheim II
Dienstag, 06.12.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 07.12.2022 11:30 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach unter 2 Stunden stand das amtliche Endergebnis von 7:3 für den TTV-KJG Kirchheim II im Spiel der Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd) gegen die DJK TTC Kreuzwertheim II fest. Die Gastgeber profitierten unter anderem in ihrem 8. Saisonspiel am Dienstagabend davon, dass die DJK TTC Kreuzwertheim II mit 2 Ersatzspielern antrat. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere das untere Paarkreuz des Heimteams, welches alle Einzel erfolgreich gestaltete und damit zum Erfolgsgaranten wurde. Den vorzeitigen Erfolg für seine Mannschaft sicherte Walter Öchsner, der durch seinen Sieg im zweiten Einzel den sechsten Zähler für das Team in diesem Mannschaftskampf beisteuerte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.