Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 Nord (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

FC Dechsendorf : SpVgg Heroldsbach/Thurn II
Freitag, 25.11.22 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 1

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.11.2022 00:54 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Freitagabend beim Heimteam vom FC Dechsendorf, als Gerald Müller sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg gegen die Gäste der SpVgg Heroldsbach/Thurn II sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Andreas Schürrlein, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.