Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 Aschaffenburg (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

BSC Schweinheim : TSV Pflaumheim II
Freitag, 21.04.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.04.2023 07:24 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Beide Teams mit je 2 Ersatzspielern. Nach der Anfangseuphorie mit 3 gewonnenen Doppeln, musste sich Pflaumheim, in teils hart umkämpften Spielen, den stark aufspielenden Schwoijern, beugen. Mit Kißner, Müller, Sauer und Humenjuk, die jeweils beide Einzel erfolgreich absolvierten, standen die etwas stärkeren Spieler auf der Heimseite. Aulbach schloß das Match dann ab.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des BSC Schweinheim am Freitagabend in den Armen: Stefan Aulbach hatte gerade sein Einzel gewonnen und nach rund 3 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 9:6-Endstand (34:25 Sätze) in der Herren Bezirksklasse A Gruppe 1 Aschaffenburg (Bayerischer TTV - Unterfranken-West) Partie gegen den TSV Pflaumheim II gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.