Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 1. Bundesliga Damen

ESV Weil : TSV Schwabhausen
Freitag, 10.02.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 100

Schiedsrichter
OSR: Andrea Schödel
1. SRaT: Volker Fischer
2. SRaT: Jürgen Schödel
3. SRaT: Georg Schons
4. SRaT: Christoph Geiger

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 10.02.2023 22:05 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Freude herrschte am Freitagabend, als Vivien Scholz nach ca. 3 Stunden den Matchball für den ESV Weil im umdatierten Spiel der 1. Bundesliga Damen eiskalt nutzte. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen beim TSV Schwabhausen. Das Gastteam konnte im 10. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht über die Ziellinie bringen. Durch diese erzielte Punkteteilung weist der ESV Weil nun ein Punkteverhältnis von 4:20 in der Tabelle auf, während der der TSV Schwabhausen 11:9 Punkte hat.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.