Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 1. Bundesliga Damen

TSV Schwabhausen : TTG Bingen/Münster-Sarmsheim
Sonntag, 20.11.22 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 17:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 60

Schiedsrichter
OSR: Torsten Küneth
1. SRaT: Thorsten Kube
2. SRaT: Bernadette Schelle
3. SRaT: Andreas Riemer
4. SRaT: Ruizhi Liu

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.11.2022 17:16 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim am vergangenen Sonntag in der 1. Bundesliga Damen beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Schwabhausen. Spielentscheidend war insbesondere das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 5. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Katerina Tomanovska. Nach diesem Sieg haben die Spielerinnen um Spitzenspielerin Elena Kuzmina nun 2 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.