Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Nord 2021/22 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

TSV Detag Wernberg : ASV Burglengenfeld
Samstag, 20.11.21 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:05 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 6

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.11.2021 11:44 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord) traf der TSV Detag Wernberg am vergangenen Samstag im 7. Saisonspiel auf den ASV Burglengenfeld. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 8:8 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 31:30 Sätzen. Das letzte Match des Tages gewann das Schlussdoppel Federholzner / Beer, welches durch diesen Sieg das Unentschieden für den Gast sicherte. Garant für dieses Unentschieden war insbesondere das untere Paarkreuz des Heimteams, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der ASV Burglengenfeld dieses Match mit 3 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.