Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

am 7.12.2022 finden im Zeitraum von 07:00 - 11:00  Uhr Wartungsarbeiten an den click-TT-Datenbanken statt.
In diesem Zeitraum kann es zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Nord 2021/22 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 1 Südwest (Bayerischer TTV - Unterfranken-Nord)

SV Schwanfeld 1945 III : TSV Essleben 1928
Freitag, 18.03.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.03.2022 10:45 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Los ging es mit den Eingangsdoppeln. In toller Verfassung präsentierten sich Lauer / Kanski im ersten Satz. Danach lief es so jedoch nicht mehr ganz weiter und der Punkt ging durch ein 1:3 an Friedrich / Knoll. Bei ihrer Drei-Satz-Niederlage gegen Schmitt / Keller war für Alin / Halbig letztlich wenig zu holen und der Punkt ging verdient an die Gäste. Das Zwischenergebnis zeigte also ein 0:2. Weiter ging es anschließend mit den Einzeln. Chancenlos war derweil Adrian Lauer gegen Christian Schmitt nicht, aber mehr als ein gewonnener Satz war nicht zu holen. Recht kurzen Prozess machte indessen Ludwig Kanski beim 11:6, 11:8, 11:7 mit Andreas Friedrich. Kurze Zeit später ging es beim Spielstand von 1:3 weiter, als das mittlere Paarkreuz sich gegenüberstand. Genügend spielerische Mittel hatte Jonas Alin letztlich parat, um Sven Knoll zu distanzieren, somit stand es am Ende 3:0. Da gab es nichts zu rütteln. Ein Satz reichte nicht, weshalb Jule Halbig das Match gegen Werner Keller letztlich mit 1:3 verlor. Es folgte das Spiel der nominell besten Spieler des SV Schwanfeld 1945 III und TSV Essleben 1928. Beim 0:3 gegen Andreas Friedrich fand Adrian Lauer von Anfang an kaum Mittel, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Knapp an einem Sieg vorbei schlidderte Ludwig Kanski nach einer Führung mit zwei Sätzen Vorsprung gegen Christian Schmitt. Am Ende gewann jedoch der Gast noch im Entscheidungssatz.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.