Spielbericht

Bezirk Unterfranken-Süd 2019/20 – Herren Bezirksliga Gruppe 1 West (Bayerischer TTV - Unterfranken-Süd)

TG Höchberg 1862 : SB Versbach V
Samstag, 15.02.20 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:50 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 2

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 16.02.2020 11:17 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: leider das 3. Spiel in Folge gegen einen Gegner verloren, der hinter uns in der Tabelle stand. 5 x wurden 5. Sätze gespielt - wieder gingen 4 davon an die Gegner. Bitterer Abend für die TGH. Versbach holte sich verdient den Sieg und damit wohl den Klassenerhalt. Wir müssen weiter kämpfen. Jetzt gehts erst mal in die 4-wöchige Faschingspause um danach gegen die Großen der Liga zu spielen. Noch 4 Spiele um zu punkten. Mit Versbach nach dem Spiel wie immer noch lange beim Italiener! Conny

Informationen

Copyright © 2021 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.