Aktuelle Information

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wurde der Spielbetrieb in weiten Teilen des Landes mit sofortiger Wirkung unter- bzw. abgebrochen. Dies gilt zum Beispiel für den Individual- und Mannschaftsspielbetrieb in Verantwortung des DTTB oder der größten Landesverbände WTTV, TTVN, ByTTV, HeTTV und TTBW - allerdings zum Teil mit unterschiedlichen Fristen. Weitere Informationen erhält man auf der Webseite des jeweiligen Landesverbands. In unserem Corona-Ticker auf myTischtennis.de sammeln wir zudem die aktuellen Meldungen.

Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2018/19 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

WLSG Nürnberg : Post SV Nürnberg III
Mittwoch, 12.09.18 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 13.09.2018 08:23 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Änderung durch Spielleiter auf Hinweis von WLSG: >>> Hallo Rüdiger. Ich hab jetzt erst bemerkt, dass ich in unserem ersten Spiel gegen Post SV fälschlicherweise Oliver Mandel als Doppelspieler in clicktt angegeben habe. Gespielt hat dieses Doppel aber Rainer Gundacker mit Wolfgang Nägele. Könntest du das bitte korrigieren. Sorry für die Mühe. Viele Grüße Armin (WLSG) <<<

Informationen

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.