Aktuelle Information

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wurde der Spielbetrieb in weiten Teilen des Landes mit sofortiger Wirkung unter- bzw. abgebrochen. Dies gilt zum Beispiel für den Individual- und Mannschaftsspielbetrieb in Verantwortung des DTTB oder der größten Landesverbände WTTV, TTVN, ByTTV, HeTTV und TTBW - allerdings zum Teil mit unterschiedlichen Fristen. Weitere Informationen erhält man auf der Webseite des jeweiligen Landesverbands. In unserem Corona-Ticker auf myTischtennis.de sammeln wir zudem die aktuellen Meldungen.

Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Nord 2018/19 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

KF Oberviechtach II : SV Altendorf
Montag, 18.03.19 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 7

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2019 23:29 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Spannende Spiele vorallen von den Spielerinnen Most und Bothner in ihren Match. In der Höhe doch etwas überraschender Heimsieg der Oberviechtacher die dadurch den Vorsprung auf drei Punkte ausbauen konnten.

Informationen

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.