Spielbericht

Spielklassen Bezirk Karlsruhe 2023/24 – Herren Kreisliga Staffel 1

SG-Beiertheim/PS Karlsr. II : TTV Friedrichstal
Donnerstag, 25.01.24 19:45 Uhr

Spielbeginn: 19:45 Uhr – Spielende: 22:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.01.2024 22:53 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Donnerstagabend bei den Gästen vom TTV Friedrichstal, als Jianjun Xiao sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg beim Gastgeber SG-Beiertheim/PS Karlsr. II perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Jianjun Xiao, der seine Spiele ausnahmlos siegreich gestaltete. In ihrem 9. Saisonspiel waren die Gastgeber von SG-Beiertheim/PS Karlsr. II ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.