Spielbericht

Spielklassen Bezirk Karlsruhe 2023/24 – Herren Kreisliga Staffel 1

SG Rüppurr II : TTC Karlsruhe-Neureut IV
Freitag, 02.02.24 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:52 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.02.2024 09:31 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach rund 2 Stunden stand der 9:3-Heimerfolg der SG Rüppurr II im Spiel der Herren Kreisliga Staffel 1 gegen den TTC Karlsruhe-Neureut IV endgültig fest. Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl für die SG Rüppurr II, als auch für den TTC Karlsruhe-Neureut IV am Freitagabend Ersatzspielern an. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere Tobias Nöller, der seine Partien allesamt gewann.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.