Spielbericht

Spielklassen Bezirk Karlsruhe 2023/24 – Herren Kreisklasse B Staffel 1

SG-Beiertheim/PS Karlsr. IV : TG Aue 1895 III
Freitag, 22.09.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 23:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.09.2023 13:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Kreisklasse B Staffel 1 traf SG-Beiertheim/PS Karlsr. IV am vergangenen Freitag im 1. Saisonspiel auf die TG Aue 1895 III. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 8:8 einen Punkt. Das letzte Match des Tages gewann das Schlussdoppel Oesterheld / Weber, welches durch diesen Sieg das Unentschieden für den Gast sicherte. Eine sichere Bank für seine Mannschaft war an diesem Tag besonders Jochen Denker, der seine Spiele allesamt gewann. Bemerkenswert war, dass die TG Aue 1895 III dieses Match mit 2 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.