Spielbericht

Spielklassen Bezirk Karlsruhe 2022/23 – Herren Kreisklasse B Staffel 2

TV Busenbach II : MTV Karlsruhe
Mittwoch, 05.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:49 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 08.10.2022 19:56 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Wertung unter Hinweis auf WO E 3.2 und I 4.1 ( Beide Spieler mit "JES" sind bei Busenbach III gemeldet. Daher sind beide Spieler nicht bei Busenbach II spielberechtigt)

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Kreisklasse B Staffel 2 traf die Mannschaft des TV Busenbach II am vergangenen Mittwoch im 2. Saisonspiel auf die Mannschaft des MTV Karlsruhe. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt erspielte Nikolaj Kononov. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel waren Krutsch und Kononov, die in allen Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben. Bemerkenswert war, dass der TV Busenbach II dieses Match mit 3 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.