Spielbericht

Verbandsspielklassen Baden 2022/23 – Herren Bezirksliga Ost

TTC Neckarger/Guttenbach : TV 1846 Eberbach
Samstag, 01.04.23 18:45 Uhr

Spielbeginn: 18:45 Uhr – Spielende: 21:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.04.2023 22:20 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TV 1846 Eberbach am vergangenen Samstag in der Herren Bezirksliga Ost beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim TTC Neckarger/Guttenbach. Erfolgsgarant war insbesondere das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 16. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Becker / Schuler. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Robin Frömmel nun 8 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.