Spielbericht

Verbandsspielklassen Baden 2022/23 – Herren Bezirksliga Nord

TSV Am Viernheim : DJK Käfertal/Vogelst. II
Sonntag, 27.11.22 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 13:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.11.2022 14:18 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: MF S.R.: Durch die Lichtverhältnisse auf Platte 1 war ein Spiel nicht möglich, da das Licht die Spieler geblendet hat. Ein Bild wird nachgereicht.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Trobisch, Schwalbe und Cule konnte der TSV Am Viernheim das Heimspiel gegen die DJK Käfertal/Vogelst. II in der Herren Bezirksliga Nord mit 9:3 gewinnen. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 8. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Christian Schwalbe den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.