Spielbericht

Spielklassen Bezirk Karlsruhe 2022/23 – Herren Bezirksklasse

ASV Grünwettersbach V : TTC Forchheim
Freitag, 10.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.02.2023 13:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse traf der ASV Grünwettersbach V am vergangenen Freitag im 12. Saisonspiel auf den TTC Forchheim. Die Gastgeber behielten bei diesem äußerst knappen Spiel beim 9:6 beide Punkte. Garant für diesen Heimsieg war das mittlere Paarkreuz, welches in allen vier Einzeln unbesiegt blieb. Den Abschlusspunkt unter den Mannschaftskampf setzte Miodrag Filipovic. Bemerkenswert war, dass der ASV Grünwettersbach V diese Partie mit 2 Ersatzspielern bestritt. Wie knapp der Sieg ausfiel, zeigt auch das Satzverhältnis von 31:29.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.