Spielbericht

Spielklassen Bezirk Rhein-Neckar 2022/23 – Herren Bezirksklasse Rhein-Neckar

SG-SandhofTV Waldh : DJK Käfertal/Vogelst. III
Freitag, 14.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 14.10.2022 22:58 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Freitagabend beim Heimteam von SG-SandhofTV Waldh, als Robin Reichelt sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg gegen die Gäste der DJK Käfertal/Vogelst. III perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Hans-Peter Rittmann, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 3. Saisonspiel waren die Gastgeber von SG-SandhofTV Waldh ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.