Spielbericht

Verbandsspielklassen Baden 2022/23 – Damen Verbandsliga

SG-Schefflenz-Seckach : TTG 1947 Walldorf
Samstag, 24.09.22 17:00 Uhr

Spielbeginn: 17:00 Uhr – Spielende: 18:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 21:06 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Gegner trat entgegen der Wettspielordnung nur zu zweit an. Mindestspielstärke sind 3 Spieler. Spiel ist 8:0 für SG Schefflenz-Seckach zu werten.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Trotz Nicole Schmidt, welche ungeschlagen blieb, konnte die TTG 1947 Walldorf das Auswärtsspiel bei SG-Schefflenz-Seckach in der Damen Verbandsliga mit 4:8 nicht gewinnen. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 1. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie unvollständig angetreten war, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Alexandra Schork in unter 2 Stunden den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2023 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.