Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 3. Bundesliga Damen Süd

SG Motor Wilsdruff : RV Viktoria Wombach
Sonntag, 16.10.22 11:00 Uhr

Spielbeginn: 11:00 Uhr – Spielende: 13:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 35

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.10.2022 14:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Sonntagvormittag bei den Gästen vom RV Viktoria Wombach, als Sophia Deichert ihr Einzel gewinnen und damit den 6:2-Sieg beim Gastgeber SG Motor Wilsdruff sicherstellen konnte. In ihrem 4. Saisonspiel waren die Gastgeberinnen von der SG Motor Wilsdruff ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel, welches von 35 Zuschauern besucht wurde, war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.