Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Froese, Tobias
/ Wolf, Daniel |
Khatiwada, Kalyan
/ Jeggel, Bernd |
11:6 | 11:3 | 12:10 | 3:0 | 1:0 | ||||||||||
Redlich, Holger
/ Schüler, Sebastian |
Fellner-Ziegler, Andreas
/ Tohaev, Iljas |
3:11 | 16:18 | 11:7 | 9:11 | 1:3 | 1:1 | |||||||||
Froese, Tobias | Fellner-Ziegler, Andreas | 13:15 | 11:8 | 6:11 | 9:11 | 1:3 | 1:2 | |||||||||
Redlich, Holger | Khatiwada, Kalyan | 11:7 | 4:11 | 12:10 | 6:11 | 8:11 | 2:3 | 1:3 | ||||||||
Wolf, Daniel | Tohaev, Iljas | 7:11 | 9:11 | 6:11 | 0:3 | 1:4 | ||||||||||
Schüler, Sebastian | Jeggel, Bernd | 12:10 | 12:10 | 5:11 | 11:7 | 3:1 | 2:4 | |||||||||
Froese, Tobias | Khatiwada, Kalyan | 4:11 | 11:6 | 11:1 | 11:7 | 3:1 | 3:4 | |||||||||
Redlich, Holger | Fellner-Ziegler, Andreas | 11:5 | 12:10 | 11:7 | 3:0 | 4:4 | ||||||||||
Wolf, Daniel | Jeggel, Bernd | 8:11 | 12:10 | 11:8 | 11:7 | 3:1 | 5:4 | |||||||||
Schüler, Sebastian | Tohaev, Iljas | 11:9 | 11:2 | 11:3 | 3:0 | 6:4 | ||||||||||
Bälle 361:329 | 22:15 | 6:4 |
Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
---|---|---|---|---|---|---|
D1-D1 |
Froese, Tobias
/ Wolf, Daniel |
Khatiwada, Kalyan
/ Jeggel, Bernd |
3:0 | 1:0 | ||
D2-D2 |
Redlich, Holger
/ Schüler, Sebastian |
Fellner-Ziegler, Andreas
/ Tohaev, Iljas |
1:3 | 1:1 | ||
1-2 | Froese, Tobias | Fellner-Ziegler, Andreas | 1:3 | 1:2 | ||
2-1 | Redlich, Holger | Khatiwada, Kalyan | 2:3 | 1:3 | ||
3-4 | Wolf, Daniel | Tohaev, Iljas | 0:3 | 1:4 | ||
4-3 | Schüler, Sebastian | Jeggel, Bernd | 3:1 | 2:4 | ||
1-1 | Froese, Tobias | Khatiwada, Kalyan | 3:1 | 3:4 | ||
2-2 | Redlich, Holger | Fellner-Ziegler, Andreas | 3:0 | 4:4 | ||
3-3 | Wolf, Daniel | Jeggel, Bernd | 3:1 | 5:4 | ||
4-4 | Schüler, Sebastian | Tohaev, Iljas | 3:0 | 6:4 | ||
Bälle 361:329 | 22:15 | 6:4 |
Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:48 Uhr
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.08.2025 15:10 Uhr
Spielbericht genehmigt
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.