Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Engelhardt, Lars
/ Buschmann, Tim |
Wolf, Daniel
/ Schüler, Sebastian |
11:7 | 12:10 | 11:7 | 3:0 | 1:0 | ||||||||||
Elstermann-Aykal, Marco
/ Helbig, Martin |
Sievers, Robert
/ Froese, Tobias |
11:9 | 7:11 | 11:4 | 10:12 | 8:11 | 2:3 | 1:1 | ||||||||
Engelhardt, Lars | Sievers, Robert | 7:11 | 11:6 | 9:11 | 11:5 | 4:11 | 2:3 | 1:2 | ||||||||
Buschmann, Tim | Froese, Tobias | 11:7 | 12:10 | 11:4 | 3:0 | 2:2 | ||||||||||
Elstermann-Aykal, Marco | Schüler, Sebastian | 12:10 | 11:4 | 11:4 | 3:0 | 3:2 | ||||||||||
Helbig, Martin | Wolf, Daniel | 9:11 | 11:5 | 5:11 | 11:9 | 11:13 | 2:3 | 3:3 | ||||||||
Engelhardt, Lars | Froese, Tobias | 11:8 | 11:6 | 7:11 | 11:9 | 3:1 | 4:3 | |||||||||
Buschmann, Tim | Sievers, Robert | 14:12 | 11:8 | 12:10 | 3:0 | 5:3 | ||||||||||
Elstermann-Aykal, Marco | Wolf, Daniel | 11:7 | 11:3 | 11:6 | 3:0 | 6:3 | ||||||||||
Helbig, Martin | Schüler, Sebastian | 12:10 | 11:8 | 11:6 | 3:0 | 7:3 | ||||||||||
Bälle 382:307 | 27:10 | 7:3 |
Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
---|---|---|---|---|---|---|
D1-D1 |
Engelhardt, Lars
/ Buschmann, Tim |
Wolf, Daniel
/ Schüler, Sebastian |
3:0 | 1:0 | ||
D2-D2 |
Elstermann-Aykal, Marco
/ Helbig, Martin |
Sievers, Robert
/ Froese, Tobias |
2:3 | 1:1 | ||
1-2 | Engelhardt, Lars | Sievers, Robert | 2:3 | 1:2 | ||
2-1 | Buschmann, Tim | Froese, Tobias | 3:0 | 2:2 | ||
3-4 | Elstermann-Aykal, Marco | Schüler, Sebastian | 3:0 | 3:2 | ||
4-3 | Helbig, Martin | Wolf, Daniel | 2:3 | 3:3 | ||
1-1 | Engelhardt, Lars | Froese, Tobias | 3:1 | 4:3 | ||
2-2 | Buschmann, Tim | Sievers, Robert | 3:0 | 5:3 | ||
3-3 | Elstermann-Aykal, Marco | Wolf, Daniel | 3:0 | 6:3 | ||
4-4 | Helbig, Martin | Schüler, Sebastian | 3:0 | 7:3 | ||
Bälle 382:307 | 27:10 | 7:3 |
Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:06 Uhr
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.08.2025 15:10 Uhr
Spielbericht genehmigt
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.