VICTAS
myTischtennis.de

WTT: Zweimal Gold und einmal Bronze für Kaufmann!

Annett Kaufmann hat ihrer bereits beachtlichen Medaillensammlung drei weitere Medaillen hinzugefügt: Beim WTT Youth Contender Turnier im polnischen Wladyslawowo gewann die 15-Jährige heute Gold im Einzel- und Doppel-Wettbewerb der U15-Konkurrenz sowie Bronze im Einzel-Wettbewerb der U19-Konkurrenz. Auch Mia Griesel durfte sich über Edelmetall freuen, sie holte Bronze im U15-Einzel. Schon am Mittwoch hatte bei den Jungen Kay Stumper Gold im U19-Einzel sowie Doppel an der Seite von Daniel Rinderer gewonnen.


Knöchel-OP: Ovtcharov muss WM absagen

Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) muss bei den Individual-Weltmeisterschaften in Houston (23. bis 29. November) auf Dimitrij Ovtcharov verzichten. Der 33-Jährige hat sich im Training in der vergangenen Woche den Knöchel verstaucht und sich infolgedessen einer kleineren Operation unterziehen müssen. Jetzt steht für Ovtcharov zunächst Reha-Training auf dem Programm.


WTT: Gold für Stumper im Einzel und Doppel

Kay Stumper hat seine aktuelle Topform beim WTT Youth Star Contender in Wladyslawowo erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Nummer eins der U19-Weltrangliste entschied sowohl die Einzel- als auch die Doppelkonkurrenz für sich, die er gemeinsam mit Daniel Rinderer bestritt. Damit begann das Turnier in Polen aus deutscher Sicht mit einem äußerst guten Ergebnis. Von Freitag bis Samstag sind nun die Mädchen an der Reihe.


Material im Fokus: Das neue Magazin „elfneun“!

Es gibt kaum ein Thema, das im Tischtennis so heiß diskutiert wird wie Material. Wie finde ich den richtigen Schläger? Welche Folgen hatte die Einführung des neuen Plastikballs? Und was hat es mit dem Tuning von Belägen auf sich? Im neuen Magazin der myTischtennis GmbH, „elfneun“, das ab jetzt einmal im Jahr erscheint und sich stets komplett einem Thema widmet, gehen wir ab dem 19. November allen möglichen Fragen zum Equipment auf den Grund. Sichern Sie sich jetzt ein Heft der limitierten Auflage!