Kreisverband Wittmundweiterführendes Turnier
Kreisindividualmeisterschaften Aurich/Wittmund 2024
06.09.2025
Informationen zur Meldung
Meldeschluss: | 05.09.2025, 18:00 Uhr Nachmeldungen sind vor Ort bis 30 Minuten vor Beginn der Konkurrenz möglich |
Nachmeldungen möglich: | ja |
Meldungsarten: | Online, E-Mail, Telefon |
Ranglistenbezug: | 11.08.2025 |
Spielbetrieb
Einzelkonkurrenzen: | ja |
Doppelkonkurrenzen: | nein |
Mixedkonkurrenzen: | nein |
Mannschaftskonkurrenzen: | nein |
Gewinnsätze: | 3 |
Spielansetzung: | per Aufruf |
Konkurrenzen
Weitere Turnierinformationen
Austragungsort
Sporthalle Blomberg
Hauptstrasse
26487 Blomberg
Hauptstrasse
26487 Blomberg
Kontakt für Meldungen
Thomas Bienert
bino@ewetel.netMaterial
Tischmarke: | Imperial Weltmeister |
Tischanzahl: | 18 |
Tischfarbe: | grün |
Ballmarke: | Sanwei *** |
Ballfarbe: | weiß |
Rechtliches
Der Veranstalter behält sich Änderungen der Ausschreibung vor. Den Anweisungen der Turnierleitung ist Folge zu leisten.
Gespielt wird nach den Regeln der ITTF, der Wettspielordnung des DTTB sowie den Bestimmungen des Verbands. Die Anti-Doping-Ordnung inkl. aller Anhänge und die Richtlinie zur Schlägerkontrolle des DTTB sowie die Regelungen zum Frischkleben sind zu beachten.
Veranstalter, Ausrichter oder Durchführer übernehmen - ausgenommen Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit - keine Haftung für Sachschäden oder Diebstähle.
Grundsätzlich hat jeder Kreisverband zwei Startplätze bei den Bezirksveranstaltungen der Jugend und der Erwachsenen. Abweichungen können allerdings einvernehmlich von
den Sportwarten der beiden Kreise festgelegt werden um das sportliche Ergebnis besser darstellen zu können. Dazu können Startplätze auf den
anderen Kreis übertragen werden.