Bezirksverband Lüneburgweiterführendes Turnier
Bezirksindividualmeisterschaften Lüneburg Damen/Erwachsene
23.11.2025
Informationen zur Meldung
| Meldeschluss: | 15.11.2025, 20:00 Uhr Die Nominierung zu den Bezirksindividualmeisterschaften ist durch den Spieler (TLNI) bis zum 20.11.2025 im mytischtennis.de zu bestätigen. Ohne eine Bestätigung ist eine Teilnahme an der Meisterschaft leider nicht möglich. |
| Nachmeldungen möglich: | nein |
| Meldungsarten: | Online, E-Mail |
| Ranglistenbezug: | 11.08.2025 |
Spielbetrieb
| Einzelkonkurrenzen: | ja |
| Doppelkonkurrenzen: | ja |
| Mixedkonkurrenzen: | nein |
| Mannschaftskonkurrenzen: | nein |
| Gewinnsätze: | 3 |
| Spielansetzung: | per Aufruf |
Downloads
Konkurrenzen
Weitere Turnierinformationen
Austragungsort
Schulsporthalle Stelle
Bardenweg / Büllerberg
21435 Stelle
Bardenweg / Büllerberg
21435 Stelle
Kontakt für Meldungen
Michael Bitschkat
bitschkat@ttvn.deMaterial
| Tischmarke: | diverse |
| Tischanzahl: | 12 |
| Tischfarbe: | grün |
| Ballmarke: | DHS ABS, 40+ |
| Ballfarbe: | Plastik weiß |
Rechtliches
Der Veranstalter behält sich Änderungen der Ausschreibung vor. Den Anweisungen der Turnierleitung ist Folge zu leisten.
Der Innenraum der Sporthalle darf nur mit sauberen Sportschuhen (helle Sohle) von den Aktiven, Betreuern und Schiedsrichtern während ihres Einsatzes betreten werden.
Gespielt wird nach den Regeln der ITTF, der Wettspielordnung des DTTB sowie den Bestimmungen des Verbands. Die Anti-Doping-Ordnung inkl. aller Anhänge und die Richtlinie zur Schlägerkontrolle des DTTB sowie die Regelungen zum Frischkleben sind zu beachten.
Wenn bei Veranstaltungen des Verbands Gegenstände des Veranstalters, Ausrichters oder Durchführers von Teilnehmern an der Veranstaltung vorsätzlich oder fahrlässig beschädigt werden, so haften der Schädiger bzw. dessen Verein dem Veranstalter, Ausrichter oder Durchführer für den entstandenen Schaden.
Veranstalter, Ausrichter oder Durchführer übernehmen keine Haftung für Sachschäden oder Diebstähle.
Die Plätze 1-3 qualifizieren sich für die Landesindividualmeisterschaften am 18.01.2026 in Salzgitter (BV BS). Der 3. Platz im Einzel wird ggf. ausgespielt.