Kreis Oberspreewald-Lausitzweiterführendes Turnier
Kreiseinzelmeisterschaften Oberspreewald-Lausitz Erwachsene
19.10.2025
Informationen zur Meldung
Meldeschluss: | 14.10.2025, 23:59 Uhr |
Nachmeldungen möglich: | nein |
Meldungsarten: | Online, E-Mail |
Ranglistenbezug: | 11.08.2025 |
Spielbetrieb
Einzelkonkurrenzen: | ja |
Doppelkonkurrenzen: | nein |
Mixedkonkurrenzen: | nein |
Mannschaftskonkurrenzen: | nein |
Gewinnsätze: | 3 |
Spielansetzung: | per Aufruf |
Konkurrenzen
Weitere Turnierinformationen
Austragungsort
Turnhalle der Jena-Plan-Schule
Seelenbinderstraße/Ecke Wagnerstraße
03222 Lübbenau
Seelenbinderstraße/Ecke Wagnerstraße
03222 Lübbenau
Kontakt für Meldungen
Dietmar Schmidt
c.d.schmidt-spreewald@t-online.deMaterial
Tischmarke: | Andro |
Tischanzahl: | 6 |
Tischfarbe: | grün |
Ballmarke: | Joola Prime 40+ |
Ballfarbe: | weiß |
Rechtliches
Der Veranstalter behält sich Änderungen der Ausschreibung vor. Den Anweisungen der Turnierleitung ist Folge zu leisten.
Jeder Spieler prüft vor dem Turnier sein Spielgerät eigenverantwortlich, ob es den Vorschriften der ITTR Teil B ( Punkt 4.2.) entspricht. Bei Zweifeln an der sachgerechten Umsetzung dieser Vorschriften ist der Oberschiedsrichter / die Turnierleitung für die endgültige Entscheidung heranzuziehen.
Ein Einsatz von Tischschiedsrichtern ist nicht vorgesehen. Die jeweilige Spielpaarung übernimmt diese Funktion entsprechend der gängigen Spielpraxis und unter Einhaltung der internationalen Tischtennisregeln
Gespielt wird nach den Regeln der ITTF, der Wettspielordnung des DTTB sowie den Bestimmungen des Verbands. Die Anti-Doping-Ordnung inkl. aller Anhänge und die Richtlinie zu Schlägertests im DTTB sowie die Regelungen zum Frischkleben sind zu beachten.
Wenn bei Veranstaltungen des Verbands Gegenstände des Veranstalters, Ausrichters oder Durchführers von Teilnehmern an der Veranstaltung vorsätzlich oder fahrlässig beschädigt werden, so haften der Schädiger bzw. dessen Verein dem Veranstalter, Ausrichter oder Durchführer für den entstandenen Schaden.
eine Vorqualifikation ist nicht vorgesehen