Spielbericht

Oberbayern-Nord 2023/24 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

TSV Mailing-Feldkirchen : FC Teisbach III
Freitag, 01.03.24 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:25 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 8

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.03.2024 21:24 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) traf die Mannschaft des TSV Mailing-Feldkirchen am vergangenen Freitag im 15. Saisonspiel auf die Mannschaft des FC Teisbach III. Die Gäste entführten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach weniger als 2 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den sechsten und damit bereits den Mannschaftssieg sichernden Punkt fixierte Patrick Kadur. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel waren Kadur und Erhardsberger, die all ihre Partien siegreich gestalteten. Bemerkenswert war, dass der TSV Mailing-Feldkirchen dieses Match mit einem und der FC Teisbach III mit einem Ersatzspieler bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.