WM 2017

"RASANTER Shootout": Interaktiver TT-Tisch findet großen Anklang

Am Samstag fand am andro-Stand das RASANTER Shootout statt (©Fabig/Koch)

05.07.2017 - Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir über einen 'virtuellen' Tischtennistisch berichtet, der direkt auf das Geschehen auf dem Tisch reagiert und so interaktives Training ermöglicht. Entworfen hat ihn der Deutsche Thomas Mayer, ein Student aus Baden-Württemberg. Unser Partner andro nutzte den TT 3000 bei der WM jetzt für seine Aktion 'Rasanter Shootout', bei dem es u.a. Exemplare des neuen andro-Belags RASANTER als Hauptpreis zu gewinnen gab.

30 Sekunden hatten die Teilnehmer des RASANTER Shootouts Zeit, möglichst oft das sich nach einem Treffer bewegende Zielfeld zu treffen. Je nach Anzahl der Treffer gab es dabei eine Sonnenbrille, ein Schweißband, ein Handtuch oder sogar einen nagelneuen andro RASANTER-Belag. Nach dem großen Anklang bei dieser WM könnte der TTT 3000, über den wir erstmals im April 2016 berichteten, bei Events innerhalb von Deutschland in Zukunft wieder zum Einsatz kommen, hieß es von andro. 

(DK)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.