Aktuelle Information

Liebe myTischtennis.de-User,

aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten. Die  "Daten-Feeds" reagieren sehr langsam, sodass wir aus Performance-Gründen gezwungen sind, den click-TT Bereich teilweise offline zu nehmen, da ansonsten die komplette Seite nicht mehr stabil ist.
Bis morgen Vormittag (Dienstag) werden vereinzelte Bereiche der Seite deaktiviert. Das betrifft über den click-TT-Bereich hinaus auch den Community-Reiter.

Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.

Aktuell sind wir in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über diese o.g. "Daten-Feeds" liefert, sowie unserem Server Anbieter Burda Digital Systems GmbH und arbeiten gemeinsam an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Das myTischtennis.de-Team

Partner

1. FSV Mainz 05 eröffnet Saison in der OPEL ARENA

Meister Mainz eröffnet seine Saison auf ganz besonderem Terrain (©1. FSV Mainz 05)

23.08.2019 - Für ihr Eröffnungsspiel der neuen Saison in der zweiten Bundesliga hat sich die Tischtennisabteilung des 1. FSV Mainz 05 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Austragungsort für die erste Partie des amtierenden deutschen Zweitligameisters aus Mainz wird am Samstag, 31. August, die MEWA LOUNGE der OPEL ARENA sein. Rund um den Saisonstart des 05er TT-Teams wird es neben packenden Duellen am Tisch auch ein interessantes, fußballerisches Rahmenprogramm geben.

Der VIP-Bereich der OPEL ARENA öffnet an diesem Tag bereits um 15 Uhr. Ab 15:30 Uhr wird das Spiel der Profifußballer des 1. FSV Mainz 05 beim Rekordmeister FC Bayern München auf den TV-Bildschirmen der MEWA LOUNGE übertragen, ehe die 05er Tischtennisabteilung um 18 Uhr zum ersten Mal in der Tischtennis-Zweitligasaison 2019/20 aufschlägt. Gaul’s Catering wird schmackhafte Snacks und erfrischende Getränke anbieten. Der Eintritt zur Saisoneröffnung der 05er gegen den 1. FC Köln in der OPEL ARENA ist für alle Besucher kostenfrei.

„Wir möchten uns mit dieser Veranstaltung ganz, ganz herzlich für eure überragende Unterstützung in der vergangenen Meistersaison bedanken“, richtet der Verein das Wort an die eigenen Fans. Die neue Zweitligasaison werde für das neuformierte 05er Team, das nun mit Simon Berglund, Nikhil Kumar, Simon Soderlund, Maciej Kubik und Cedric Meissner ins Rennen geht, eine große Herausforderung. Mainz 05 stellt in dieser auf den ersten Blick ausgeglichenen Liga wieder die jüngste Mannschaft. „Die Jungs werden sich für euch zerreißen, alles und noch mehr geben. Mit genau dieser 05er Leidenschaft, die uns in den vergangenen Jahren so erfolgreich gemacht hat.“

Den ersten Auftritt der Mainzer kann man am 31. August auf ungewohntem Terrain bei freiem Eintritt in der OPEL ARENA verfolgen. Aktuelle Infos gibt es auf der Facebook- und Instagramseite des Vereins.

(1. FSV Mainz 05)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.