Aktuelle Information

Liebe myTischtennis.de-User,

aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten. Die  "Daten-Feeds" reagieren sehr langsam, sodass wir aus Performance-Gründen gezwungen sind, den click-TT Bereich teilweise offline zu nehmen, da ansonsten die komplette Seite nicht mehr stabil ist.
Bis morgen Vormittag (Dienstag) werden vereinzelte Bereiche der Seite deaktiviert. Das betrifft über den click-TT-Bereich hinaus auch den Community-Reiter.

Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.

Aktuell sind wir in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über diese o.g. "Daten-Feeds" liefert, sowie unserem Server Anbieter Burda Digital Systems GmbH und arbeiten gemeinsam an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Das myTischtennis.de-Team

Partner

Tischtennis Manager sucht Investoren

Das Onlinespiel "Tischtennis Manager" hat eine Crowdfundingaktion ins Leben gerufen (©Tischtennis Manager)

21.06.2019 - In Europa erfreut sich das Onlinespiel "Tischtennis Manager" bereits großer Beliebtheit. Eine Crowdfundingaktion soll nun auch Spielern in China ein ungetrübtes Spielerlebnis ermöglichen. Mit dem gesammelten Geld soll ein Proxyserver für das Reich der Mitte gemietet werden. Die Finanzierungsfrist endet am 17. Juli, das erste Fundingziel ist auf 5.000,- Euro festgelegt. Soviel kostet die Miete des Proxyservers für die ersten zwei Jahre.

Zur Crowdfundingaktion

Der Hintergrund ist, dass die „Great Firewall of China“ das Spiel derart verlangsamt, dass es in China nicht mehr spielbar ist. Der Proxyserver der Firma Weber eBusiness Services GmbH aus Balingen könnte diese Hürde umgehen und die Daten der deutschen Webserver ungebremst nach China liefern.

Somit wäre für den Tischtennis Manager der Weg frei, um in das große Land des Tischtennis, nach China, zu expandieren. Die beiden bestehenden Spielserver bieten noch Platz für knapp 6.000 Spieler und sind noch nicht ausgelastet. Die Übersetzung in die chinesische Sprache ist fast abgeschlossen, es muss noch ein chinesisches Einsteigertutorial erstellt werden. Jedoch ist der Projektleiter Wolfgang Scheidle zuversichtlich, alles noch im Jahr 2019 umsetzen zu können.

Der Tischtennis Manager ist ein Browsergame, das bereits seit 2012 erfolgreich auf dem deutschen Markt läuft und jedes Jahr mit neuen Features erweitert wird. Dabei können menschliche Spieler wie in einem "Massively Multiplayer Online Game" gegeneinander antreten und ihre Mannschaft durch das Training der Spieler, das Jugendscouting, den Ausbau der Halle und wirtschaftliches Denken managen.

Zielgruppe des Spiels sind Fans von Strategiespielen bzw. Managerspielen, die weniger Action suchen, sondern lieber knifflige Langzeitstrategien entwickeln möchten, um sich gegen die Mitspieler zu behaupten.

Weitere Infos zum Spiel findet man hier:

https://www.tischtennis-manager.com/

(Tischtennis Manager)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.