Panorama

Ranglisten-Hunter: Janik Dotzel ist unser Jahressieger 2011!

02.01.2012 - Der JOOLA Ranglisten-Hunter für das Jahr 2011 ist beendet, und wir haben einen Gewinner. Janik Dotzel vom TSV Karlstadt (ByTTV) hat es geschafft und sich über das ganze Jahr von 934 Punkte um 361 auf 1295 Punkte verbessert. Herzlichen Glückwunsch! Damit hat er einen Wochenend-Aufenthalt für Zwei in der JOOLA-Tischtennis-Schule Grenzau – von Freitag bis Sonntag – gewonnen. Aber nicht nur er kann sich über tolle Preise freuen.

Werden Sie ein JOOLA Ranglisten-Hunter und räumen Sie tolle Preise ab…

Zweiter wurde Rick Burkhard vom TTC Seligenstadt (HeTTV) mit 351 Punkten und hat sich so den TT-Tisch JOOLA Transport S gesichert. Der dritte Platz in der Jahreswertung geht an Oliver Le vom SC Fürstenfeldbruck (ByTTV) mit 330 Punkten. Er darf sich über ein Trikot, Shorts, einen Trainingsanzug und eine Tasche ’Trail’ von JOOLA freuen.

Natürlich gib es aber nicht nur die Jahresgewinner. Auch in der Quartals- und Monatswertung haben wir Sieger und Siegerinnen. So konnte sich Nadir Abdessemed (VfB Stuttgart) mit 249 Punkten in der Quartalswertung behaupten und so ein Trikot, eine Shorts, einen Trainingsanzug und eine Tasche von JOOLA gewinnen. In der Monatswertung gewann Florian Wagemann (TSV Klein Heidorn) mit 107 Punkten und bekommt ein Schlägerholz mit zwei Belägen von JOOLA.

Alle Gewinner und Gewinnerinnen werden von uns angeschrieben. Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Und 2012 geht die Jagd wieder los! Aber dazu müssen Sie sich neu anmelden. Ab Mitte Januar wird dies möglich sein, und dann heißt es wieder: Nur wer jagt, gewinnt.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg!

Und natürlich lohnt es sich auch beim TT-Bingo mitzumachen…

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2020 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.