Aktuelle Information

Liebe myTischtennis.de-User,

aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten. Die  "Daten-Feeds" reagieren sehr langsam, sodass wir aus Performance-Gründen gezwungen sind, den click-TT Bereich teilweise offline zu nehmen, da ansonsten die komplette Seite nicht mehr stabil ist.
Bis morgen Vormittag (Dienstag) werden vereinzelte Bereiche der Seite deaktiviert. Das betrifft über den click-TT-Bereich hinaus auch den Community-Reiter.

Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.

Aktuell sind wir in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über diese o.g. "Daten-Feeds" liefert, sowie unserem Server Anbieter Burda Digital Systems GmbH und arbeiten gemeinsam an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Das myTischtennis.de-Team

myTischtennis-News

JOOLA-Rangliste: Neue Q-TTR-Werte nun online!

Die neuen Q-TTR-Werte sind seit heute online! (©myTT)

17.05.2019 - Mit zwei Tagen Verspätung sind sie nun endlich da: Am Freitagabend sind die neuen Q-TTR-Werte erschienen. Auch in diesem Jahr sind die Mai-Q-TTR-Werte wieder ausschlaggebend für die Mannschaftsmeldung zur kommenden Saison, die Planung kann jetzt also weiter vorangetrieben werden. Erstmals flossen auch Punktspieldaten des Tischtennis-Verbands Schleswig-Holstein in die Berechnung mit ein.

Der Stichtag war wie immer der 11. Mai. Das heißt, es wurden nur Spiele berücksichtigt, die bis zum Abend des 10. Mai gespielt und bis einschließlich 11. Mai bei click-TT eingetragen wurden. Auch Turniere – nicht nur einzelne Turnierkonkurrenzen – mussten am 10. Mai komplett abgeschlossen sein, damit sie noch in die Berechnung miteinflossen. 

Am Berechnungsalgorithmus wurde bei diesem wichtigen meldungsrelevanten Termin nichts geändert. Dennoch traten bei unserem Dienstleister, der nuDatenautomaten GmbH, unerwartete Berechnungsprobleme auf, was zur Konsequenz hatte, dass sich die Veröffentlichung der Q-TTR-Werte um zwei Tage verzögert hat.

TTVSH-Punktspieldaten integriert – JOOLA-Rangliste mit Blick auf Deutschland vollständig
Erfreulicherweise wurden dafür erstmals auch Punktspieldaten des Tischtennis-Verbands Schleswig-Holstein berücksichtigt, und zwar jene der Spielzeiten 2012/13 bis 2017/2018. Das hat zur Folge, dass noch einmal zusätzlich rund 11.000 schleswig-holsteinische Tischtennisspieler einen (Q-)TTR-Wert erhalten haben und in der JOOLA-Rangliste erscheinen. 

Die Punktspieldaten der aktuellen Saison des Tischtennis-Verbands Schleswig-Holstein, genau wie die des Berliner Tischtennis-Verbands und die des Sächsischen Tischtennis-Verbands, werden voraussichtlich in der August-Berechnung berücksichtigt, sofern sie dem DTTB bis zum 30. Juni vorliegen. 

Alle registrierten myTischtennis-Nutzer können Ihren aktualisierten Q-TTR-Wert ab sofort in der myTischtennis-Community nachschauen. Die nächste quartalsmäßige Aktualisierung der JOOLA-Rangliste erfolgt im August.

(DK)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.