Direkt zum Inhalt
09.05.2022

SEI DABEI: DAS TISCHTENNIS-EVENT FÜR ALLE BIS 18 JAHRE!

Die andro Kids Open fanden in den vergangenen beiden Jahren in einem deutlich kleineren Rahmen im Deutschen Tischtennis-Zentrum statt. Nun aber dürfen sich Kinder und Jugendliche beim europaweit größten Nachwuchsturnier im Tischtennissport in diesem Jahr auf die Rückkehr in die "Heimat" freuen und sich wieder an rund 80 andro-Tischen messen. An der dreitägigen Veranstaltung in der Sporthalle des Arena-Sportparks Düsseldorf können erstmals auch Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler bis zum Alter von 18 Jahren (Jahrgang 2004 und jünger) teilnehmen. 

>> Alle Infos zur andro Kids Open

DAS PROGRAMM 

Alle Informationen auf einen Blick
Das Programmheft mit allen Informationen zur Veranstaltung steht euch online hier zur Verfügung und ist auch als Print-Version bei Borussia Düsseldorf und Schöler+Micke in Dortmund erhältlich.

>> Zum Programm

 

DIE ANMELDUNG 

Meldet euch zu den 31. andro Kids Open als Einzelspieler oder mit eurem gesamten Team oder Freunden an und nutzt den attraktiven Gruppenrabatt. Die Anmeldung ist dieses Jahr durch die Step-by-Step-Anleitung noch einfacher!

>> Zur Anmeldung

NEUE ALTERSKLASSEN BEI DEN 31. andro KIDS OPEN 

Sechs Altersklassen von 2014 und jünger bis 2004. Die Anpassung der Jahrgänge ermöglicht auch Spieler*innen des Jahrgangs 2004 die Teilnahme. 

>> Mehr Lesen

 

PRESSESPRECHER ALEX SCHILLING ÜBER DEN NEUSTART 

Der ehemalige Leiter der andro KIDS OPEN über die große Vorfreude & Neuerungen 

>> Watch Video