Aktuelle Information

Liebe myTischtennis.de-User,

aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten. Die  "Daten-Feeds" reagieren sehr langsam, sodass wir aus Performance-Gründen gezwungen sind, den click-TT Bereich teilweise offline zu nehmen, da ansonsten die komplette Seite nicht mehr stabil ist.
Bis morgen Vormittag (Dienstag) werden vereinzelte Bereiche der Seite deaktiviert. Das betrifft über den click-TT-Bereich hinaus auch den Community-Reiter.

Wir bitten den Umstand zu entschuldigen.

Aktuell sind wir in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über diese o.g. "Daten-Feeds" liefert, sowie unserem Server Anbieter Burda Digital Systems GmbH und arbeiten gemeinsam an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Das myTischtennis.de-Team

Clips

Video: Ruiz‘ Behind-the-back-shot sorgt für Begeisterung

Nicht schlecht! Romain Ruiz packt einen ganz besonderen Schlag aus. (©FFTT)

25.10.2019 - Jeder experimentierfreudige Tischtennisspieler wird ihn im Training schon mal ausprobiert haben, den Behind-the-back-shot. Ein riskanter Schlag, der gerade im Profibereich nicht allzu häufig gespielt wird. Der Franzose Romain Ruiz hat sich den Shot im Duell mit seinem Landsmann Emmanuel Lebesson einfach mal zugetraut. Mit Erfolg. Der Schlag diente als Vorlage für seinen Rückhandtopspin, der ihm am Ende eines spektakulären Ballwechsel den Punkt bescherte.

(FKT)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.