Clips

Wahnsinnsball: Sitzend und ohne Blick auf die Spielfläche retourniert!

Christopher Chen kann hier tatsächlich noch den Ball zurückspielen (©Facebook)

26.11.2018 - Unser Video der Woche stammt diesmal aus Norwegen. Dort spielten am Sonntag Trondheim BTK und Rana BTK gegeneinander. Im Einzel zwischen Christopher Chen und Ronny Solvoll gelang Ersterem dabei ein alles andere als alltäglicher Return: Auf dem Boden, halb unter dem Tisch sitzend und ohne Sicht auf die Spielfläche konnte er einen Schmetterball tatsächlich noch auf den Tisch blocken.

Wem das Video nicht angezeigt wird, der versucht es hier



(DK)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.